Habe hier noch einen "Problemfall" vom 19. Oktober auf der Karte gefunden, der ihmo sogar gelöst werden könnte. Diese Schlupfwespe sieht der "Wespe mit weißen Flecken" sehr ähnlich.
Gruß Frank
Attachments
Ichneumon stramentarius ssp. septentrionalis
Last edited by Frank_M on 13 Feb 2009, 14:21, edited 4 times in total.
Hi. Dürften wir das Foto(s) für unsere Gallerie hier auf HymIS verwenden? (weiss nicht mehr ob ich schonmal gefragt hab). Natürlich wird die Autorenschaft ordentlich angegeben.
Du hast natürlich Recht! Dieses Bild hat erst durch deine Determination eine Wert für eine Galerie, und so solltest du schon gefragt werden. Da die Rechte am Foto aber bei mir liegen, bin ich auch der Ansprechpartner für diese oder jene Freigabe. Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Aufregung nicht wirklich.
Einfach ist es nicht gerecht, wir leisten eine große Arbeit, unser geistiges Eigentum, das ein internationales Recht ist nicht als jenes des Autors des Photos anerkannt!
Du meinst, nicht nur der Fotograf sollte genannt werden, sondern auch ein "det. by Camille Thirion" ? Mir wäre das sogar sehr recht! Und es sollte auch keinerlei Problem sein!