Schwärmverhalten von Brackwespen

Re: Schwärmverhalten von Brackwespen

Postby Horst Jux on 09 Jul 2008, 06:46

Hallo Jürgen,

soetwas habe ich auch schon einmal vor ein paar Jahren in Damp 2000 erlebt.

Fotots fehlen leider.

Viele Grüße
Horst
Fotos sind frei für bembix.de und Hymis.de
Viele Grüße
Horst
Horst Jux
 
Posts: 346
Joined: 27 Jun 2008, 09:36
Location: Flensburg, Norddeutschland nähe Dänemark

Re: Schwärmverhalten von Brackwespen

Postby Christian on 09 Jul 2008, 11:48

Mir ist es egal mit Links auf andere Foren, ich sehe das locker. Wir leben ja in einer freien Internet-Welt, und die Leute kennen sich hier sowieso alle. Allerdings sehen das wohl nicht alle Foren so. Ich bin jetzt gerade in einem französischen Forum massiv angemacht worden, weil ich es gewagt habe, dort in englisch zu posten und nach Bildrechten zu fragen. Nun ja, bei uns soll es freier zugehen. Mir ist lediglich wichtig, dass die Leute nichts klauen und immer schön dazuschreiben, wenn sie Meinungen anderer wiedergeben oder etwas zitieren. Aber in diese Richtung gab es ja schon länger keine Probleme mehr.

Gruss, Christian
Christian
Site Admin
 
Posts: 3940
Joined: 16 Sep 2007, 17:52
Location: Germany - Munic


Return to behavior and ecology / Verhalten und Ökologie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron